Neue DMSG Gruppe in Wolfenbüttel

Wolfenbüttel

Beim ersten Treffen im Januar trafen sich 16 Menschen, die von der Krankheit MS (Multiple Sklerose) betroffen waren, im Gruppenraum der Kommisse des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes zum Austausch.

Ein absolut gelungener Auftakt, dem weitere monatliche Treffen (jeweils am dritten Donnerstag um 18 Uhr) folgen werden. Es sollen Erfahrungen ausgetauscht werden, aber auch gegenseitige Unterstützung ist wichtig.

„Im Besonderen gefreut habe ich mich über das rege Interesse, die Teilnahme der Kontaktgruppenleiter aus Braunschweig und Wolfsburg und natürlich über die Unterstützung durch Gudrun Beckner von der DMSG-Beratungsstelle Braunschweig!“ so Thomas Strube - Initiator der Kontaktgruppe.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, bitte melden bei: Thomas Strube: 0171 5465711 oder per Email: Thomas-Strube@t-online.de

Im Foto zu sehen: Gudrun Beckner - Beratungsstelle Braunschweig, Martina Bartlomeizick - Vorstand DMSG Niedersachsen, Britta Reinicke und Louise Breslauer - Kontaktgruppe Braunschweig und Thomas Strube (v.l.n.r.)

 

hoch