Drachenbootrennen mit der Jungen DMSG

2019 haben junge MS-Erkrankte nach langer Vorbereitung am Survival Run in Hodenhagen teilgenommen. Diese Teamleistung war für alle ein emotionales Highlight und schnell stand fest, wir machen weiter. Nur was?

Die Mehrheit hat sich für eine Teilnahme am Drachenbootrennen in Hannover ausgesprochen (http://www.drachenbootfestival-hannover.de/). Pfingsten ist es nun so weit - aber bereits jetzt wird eifrig trainiert, dank der erneuten finanziellen Unterstützung von Hannover 96plus wieder mit einem Trainingsplan und der Personaltrainerin Johanna. Das ist anstrengend und fordert alle, aber macht auch viel Spaß.

Für die Gruppe steht auch hier das Teamerlebnis im Vordergrund, das gemeinsame Trainieren und die Teilnahme am Drachenbootrennen wird trotz mancher körperlicher Einschränkung für alle möglich gemacht. Wer mitmachen möchte, kann gerne noch einsteigen und beim Training mal vorbeischauen. Bitte vorher eine Mail schicken an: jung@dmsg-niedersachsen.de

hoch