Button-junge-DMSG-01

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

mobiltelefon-iconKONTAKT 0511 703 338
Beratung-dmsg
 Kontaktgruppen-dmsg

Danke an die Continental-Mitarbeiterfamilien

b_280_180_16777215_00_images_Aktuelles_Conti_1701_8620_6218.jpg

7.500 € Spende: Die Continental-Mitarbeiter aus den verschiedenen Reifen-Bereichen am Standort Hannover haben bei ihrem Reifen-Sommerfest 2016 wieder für wohltätige Zwecke gespendet. An fünf soziale Projekte aus der Region Hannover überreichte Nikolai Setzer, Vorstandsmitglied, am 7. Februar Spendenschecks. Die DMSG Niedersachsen sagt "Dankeschön" an alle Spender!

 

Strahlende Gesichter gab es bei der symbolischen Scheckübergabe am Continental-Standort in Hannover Stöcken. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Volker Hüffermann (Schatzmeister der DMSG Niedersachsen), Nikolai Setzer (Mitglied des Vorstandes der Continental AG
und Leiter der Reifen-Division), Sabine Behrens (Geschäftsführerin der DMSG Niedersachsen) und Anja Grau (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit der DMSG Niedersachsen).

 

Ausführliche Informationen über die Scheckübergabe finden Sie hier.   

 

Quelle: Continental Reifen Deutschland GmbH