Button-junge-DMSG-01

Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

mobiltelefon-iconKONTAKT 0511 703 338
Beratung-dmsg
 Kontaktgruppen-dmsg

35 Jahre MS Kontaktgruppen im Landkreis Verden

b_280_180_16777215_00_images_Aktuelles_35_jahre_KG_Verden_-_Jubi_11.10.15-01_klein.jpg

Zu einer Feierstunde zum 35jährigen Bestehen kamen am 11. Oktober rund 70 Gäste zusammen. Brigitte und Günter Bode, die seit 15 Jahren die Gruppen in Verden und Achim leiten, hatten zu einem Empfang ins Waldschlösschen nach Darverden eingeladen. Musikalische Begleitung, poetisch künstlerische Darbietungen, ein lebhafter Austausch zwischen den Gästen und ein leckeres Essen sorgten für Genuss und Kurzweil. Brigitte und Günter Bode hatten wieder einmal ihr Organisationstalent bewiesen.  Alexandra Marnetté (links) und Waltraut Heus (rechts) bedankten für den Landesverband Niedersachsen bei Brigitte und Günter Bode und wünschten dem Leitungsteam und den Gruppenmitgliedern eine weiterhin gute gemeinsame Zeit.

 Das beide ihre Aufgabe als Leitungstaem mit viel Engagement und Herzblut ausfüllen, wurde auch in den Redebeiträgen der "Offiziellen" überaus deutlich. Die Gruppenmitglieder profitieren von diesem Engagement und freuen sich jedes Jahr über eine breite Angebotspalette wie, Tagesausflüge, Seminare, Spielenachmittage oder die seit 2012 beliebte Mehrtagesfahrt auf die Insel Rügen.

Gruppengründerin Anneliese Laborius (links) brachte ein Fotoalbum von den Anfangsjahren der Gruppe mit.
Jubi Verden - Anneliese Laborius mit Gsten klein